18. JUli 2013 In Frankfurt gibt es am Tag eine Mischung aus Sonne und Wolken bei Werten von 19 bis zu 30°C. Nachts verdecken einzelne Wolken den Himmel und die Luft kühlt sich auf 18°C ab. Der Wind weht schwach aus nordöstlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 16.7 km/h.  © Klaus D. Doll18. JUli 2013 In Frankfurt gibt es…
.. am Tag eine Mischung aus Sonne und Wolken bei Werten von 19 bis zu 30°C. Nachts verdecken einzelne Wolken den Himmel und die Luft kühlt sich auf 18°C ab. Der Wind weht schwach aus nordöstlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 16.7 km/h.
© Klaus D. Doll

Klaus Doll, Webdesigner aus Frankfurt, ohne den es die neuen Seiten von Tellerrand– und freiraum nicht gäbe, hat einen Fotoblog aufgelegt, in dem er eigene Arbeiten zeigt. Ich bin sehr angetan davon. Ein Blick darauf lohnt für alle, die nicht nur gerne essen und trinken, sondern auch gerne schauen und Genuss dabei haben. Klaus Dolls Fotos mit Ihrer ganz eigenen Atmosphäre inspirieren und regen durch ihre geist- und einfallsreichen Headlines zum Nachdenken, Schmunzeln – zum Blick über den Tellerrand an. Sehr schöne Seite, lieber Klaus –  und ich hoffe, dass Du noch viele solcher Fotos und Ideen hast!

Share Button