Warning: Illegal string offset 'filter' in /www/htdocs/w0104f47/tellerrandblog.de/wp-includes/taxonomy.php on line 1408

Wie zeigt man Haltung in schweren Zeiten? Helge Schneider macht es vor: Mit Mandarinen, Kung Fu – und Geduld. Das Fußballspiel ist abgesagt, Helges Auftritt in Hannover auch. Komm ich heut nicht, dann komm ich halt morgen: Helge lässt sich von ein bisschen Bedrohung weder aus der Ruhe bringen noch lässt er seine Fans im Stich. Und dank der Mandarine bleibt er fit. Hieß es früher “Immer mit der Ruhe und einer guten Zigarre” schwört uns Schneider auf die Mandarine ein: “Jetzt bin ich in meinem Hotel, und ess ‘ne Mandarine. Man sagt, Vitamine wären gesund.” Recht hat er. Immer mit der Ruhe und einer gesunden Mandarine 🙂 !

Jetzt in Hannover

Gepostet von Helge Schneider am Dienstag, 17. November 2015

Share Button